TEAM - Fahrschule SÜKRAN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TEAM

Die Fahrschule Sükran gibt es seit 1998 in Berlin Kreuzberg.

Neben der rein fachlichen Ausbildung, die wir für unseren Beruf benötigen, haben wir uns umfangreiches Wissen auf den Gebieten der Pädagogik und Psychologie angeeignet, um unseren Fahrschülern nicht nur reines Fahrschulwissen zu vermitteln, sondern gleichzeitig dabei auch immer ihre Persönlichkeit in den Mittelpunkt der Ausbildung zu stellen und dabei Selbstvertrauen zu stärken und Selbstsicherheit aufzubauen. Wir versuchen stets, uns in die Person des Fahrschülers hineinzuversetzen und ihre Befindlichkeiten bei der Ausbildung nachzuvollziehen.
Unsere Erfahrung zeigt: Ein solches Herangehen führt zu besten Erfolgen. So bestehen im Durchschnitt von %90 die Fahrprüfung „im ersten Anlauf“ ohne zeit- und nervenaufreibende Wiederholungsprüfungen.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü